jump to navigation

Hm tja. 22/02/2010

Posted by Hermione in misc, Notaufnahme, Praktika.
7 comments

Was soll ich sagen? Der heutige Tag war einfach nur blöd. : (

Es fing schon morgens damit an, dass die Tante in der Kleiderkammer mir unterstellen wollte, dass ich sie anlüge, um an Krankenhauskleidung ranzukommen. Die war echt durch nichts zu überzeugen, hat sogar im Krankenhaus rumtelefoniert um sich zu vergewissern, dass ich eine Betrügerin bin. -.-
Der Tante am Telefon durfte ich mich dann auch kurz vorstellen, und als ich sagte dass ich Praktikantin bin, riss die Kleidertante mir den Hörer aus der Hand und sagte zur Telefontante “Na, wenn die das mal gleich gesagt hätte dass die ne Praktikantin ist!” – ähm, das hab ich ja nur ungefähr dreizehn mal erwähnt.

So startet man schonmal schön genervt in den Tag… In der Ambulanz selber war recht wenig los und ich hab mich eigentlich den ganzen Tag nur gelangweilt. Ein paarmal durfte ich Blut abnehmen und Zugänge legen, aber dazwischen hab ich nur rumgesessen und mich geärgert, dass ich mir kein Buch mitgenommen habe. Morgen nehm ich mir auf jeden Fall ein Fachbuch mit, um die wahnsinnigen Wartepausen irgendwie sinnvoll zu überbrücken. Und meinen eigenen Stauschlauch (ne liebe Freundin und Ex-Krankenschwester hat mir ihren vermacht) werd ich auch mitnehmen, dort gibts nämlich leider in keinem Raum einen und ich müsste jedesmal jemanden um seinen bitten. Wie blöd ist das denn?

Hm tja. Mal schaun, vielleicht sieht das alles morgen schon wieder anders aus und ich leb mich da doch noch ein.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.397 Followern an