jump to navigation

Blogempfehlungen am Mittwoch 8 01/12/2010

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere, misc.
Tags: , , , , ,
trackback

Es ist schon wieder Mittwoch, und auch diese Woche möchte ich ein paar gute Blogs verlinken und empfehlen, die wirklich lesenswert sind und sich nicht mit Verschwörungstheorien, Homöopathie, Werbung und so nem Quatsch beschäftigen (und deswegen einfach deutlich höher in den Blogrankings stehen und von noch mehr Leuten gelesen werden sollten!).

 

Krankenhaus(b)engel ist wieder unter die Bloggenden zurückgekehrt! Nachdem es in diesem Blog lange, lange ruhig war, gibt es jetzt wieder neue Artikel zu lesen.
Wer länger nicht mehr dort war, sollte wieder vorbeischauen; wer ihn noch gar nicht kannte, sollte dies dringend ändern! ; )

Ebenfalls wieder da ist Rette Dich, wer kann! – und auch hier lohnt sich ein Leseabend. Geschichten aus der Notaufnahme, interessante Links, ganz aktuell sogar Weihnachtsplätzchencontent – dieses Blog möchte ich euch gern ans Herz legen.

Außerdem solltet ihr noch Mia auf Sommer ist, wenn man trotzdem lacht besuchen. Zwar ist zur Zeit Winter (und Mia mag “Last Christmas” nicht!), aber das ändert überhaupt nichts daran, dass ihr dieses Blog unbedingt lesen müsst. Mia rettet ehrenamtlich und studiert (nicht ehrenamtlich *g*).
Und bloggt! ; )

Kommentare»

1. Bambi - 01/12/2010

Ich lese eure Blog-Empfehlungen immer total gerne (also auch die von den anderen Bloggern). Jetzt habe ich da mal eine kleine Frage. Ich würde bei dieser Aktion auch gerne mal mitmachen (aber auch erst, wenn mein Blog etwas bekannter werden würde; sollte das überhaupt so kommen =D) – jetzt die Frage: Darf man dann nur Ärzte- und Gesundheitsblogs empfehlen? Oder auch komplett mal nur Lifestyle- oder Photoblogs?

2. alltagimrettungsdienst - 01/12/2010

@Bambi

Du darfst natürlich mit deinen Blogempfehlungen machen was du willst. Bei Hermione, Krangewarefahrer und mir sind es eher medizinische Blogs, aber auch mal andere, die mit Medizin gar nichts am Hut haben :)

3. Bambi - 01/12/2010

okaay ;D Wollte nur nochmal nachfragen ^^ danke =)

4. mia - 02/12/2010

Allmählich hab ich manchmal das Gefühl, als würde ich ehrenamtlich studieren und hauptamtlich retten ;-) Aber die Grenzen sind fließend … :-)

Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich für die Empfehlung :-)


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.632 Followern an

