jump to navigation

Freitagsfüller 24/03/2012

Posted by Hermione in Alltag, misc.
Tags:
trackback

Ja, ich weiß dass es strenggenommen schon Samstag ist. Aber ich lebe nach dem Motto “Es ist verdammt nochmal erst dann morgen, wenn ich geschlafen habe!”. ; )

Ein bisschen was Nettes für zwischendurch, Chirurgenwelpe hat mich auf die Idee gebracht (und mich netterweise auch per Twitter dran erinnert); ursprünglich stammt es von hier und ist jeden Freitag neu.

Freitagsfüller

1. Mein Bauch hat heute viele tolle Leckerchen bekommen .

2. Tausend Leute wollten mich heute anrufen.

3. Willkommen zurück in der Bundesrepublik Deutschland.

4. Er braucht ein wenig Zeit .

5. Da ist ein Hund auf der Straße, pass auf.

6. So manche Wahrheit will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ätzenden Nebenjob , morgen habe ich die Übernahme der Weltherrschaft Weltrettung geplant und Sonntag möchte ich mit Kollegen kochen und DVDs gucken !

About these ads

Kommentare»

1. RDPfleger - 24/03/2012

“…morgen habe ich die Übernahme der Weltherrschaft Weltrettung geplant und Sonntag möchte ich mit Kollegen kochen und DVDs gucken !”
Das heißt morgen ist nix los und am Sonntag liegen die DVDs und das Essen allein auf der Wache weil ihr durchfahrt. Murpheys Law ;-)

Hermione - 24/03/2012

Bis jetzt ist der Plan aufgegangen… :mrgreen:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.397 Followern an

%d Bloggern gefällt das: