jump to navigation

Sommerlochblogartikel: Idiotenkollege 02/08/2013

Posted by Hermione in Kollegen, Sommerloch.
Tags: , , , ,
trackback

Es folgen einige kürzere Artikel in der neuen Reihe “Sommerlochblogartikel”.
Die wirklich guten Einsätze sind alle noch zu frisch, um gefahrlos drüber bloggen zu können, und ich will sie auch nur ungern passwortgeschützt veröffentlichen …
Deswegen einige Quickies. (Hört auf dreckig zu grinsen!)

Idiotenkollege. Der Held. Frauenheld.
So sieht er sich selbst zumindest gern. Sportlich und durchtrainiert, Zahnpastalächeln und cool gegelte Haare. Leider aber nur 1,65m groß und dumm wie Brot (sorry, Brot).
Zuhause eine Klein- und eine mittlere Großfamilie, in jedem Krankenhaus mindestens eine Affäre.

Es ist Sommer. Die Sonne knallt vom Himmel, kein Wölkchen weit und breit, seit Tagen Temperaturen zwischen 35 und 42 Grad. So geil!
Idiotenkollege hat mittags Feierabend und möchte direkt zum (Leistungssport-)Training, draußen. Bei knallender Sonnenhitze und Ozonwerten Jenseits von Gut und Böse.

Auf mein vorsichtiges Nachfragen, ob er das bei diesen Ozonwerten für ne gute Idee hält, antwortet er nur:

“Ich hab ne gute Sonnencreme.”

Tja dann.

Kommentare»

1. BRC_MEDIC - 02/08/2013

Muss ich mir merken: Sonnencreme hilft bei Trachia- und Respitory-problemen. Warum wir bisher Salbutomol nehmen ist mir nicht klar …

2. ulf_der_freak - 04/08/2013

Und wenn mich der Kater plagt gebe ich ihn ins Tierheim.

3. Sven - 04/08/2013

Hach, wenn er umgefallen wäre, wäre das doch eine schöne Lektion für ihn gewesen, nur hättest du ihn dann vielleicht retten müssen ;-)

turtle of doom - 02/09/2013

Wo ist denn unser Patient?

*such*

Unter dem RTW.

Hups, versehentlich überfahren…

4. Megaphon - 04/09/2013

Hermione, auch, wenn ich sonst nie kommentiere, du bist mein Lieblings-Rettungsblog, und daher dachte ich an dich, als ich dieses gif sah: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/apqproE_460sa.gif …hoffentlich gefällt es dir! :)


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.634 Followern an

