jump to navigation

Hilfe, ich hab erst eine Woche geschafft… 31/05/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, Schule.
Tags: , ,
trackback

… und bin schon voll am Ende!! xD


Anders gesagt: Woran merken wir, dass wir älter werden? Richtig, wir stecken Schlafmangel nicht mehr so leicht weg wie früher.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mein (in letzter Zeit leicht angestaubter) Ehrgeiz gerade mit mir durchgeht und wieder in den typischen „Ersti-Modus“ geschaltet hat. Jedenfalls waren selten mehr als 4 Stunden Schlaf pro Nacht drin, was schon sehr an die Substanz geht. Mal schauen, ob ich das nächste Woche irgendwie besser hinbekomme…

…was allerdings schwer werden dürfte bei meinen Anfahrtzeiten zur Schule. Immerhin hab ich so ganze 3 Stunden pro Tag, in denen ich quasi gezwungen bin, das Buch in die Hand zu nehmen (an dieser Stelle noch mal ein herzliches fick Dich an den Idioten, der meinen iPod gestohlen hat!).

Zurück zur ersten Woche. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung zur Rettungsassistentin entschieden habe, es scheint der richtige Weg für mich zu sein. : )
Der Unterricht macht Spaß (soviel Freude am Lernen hatte ich die letzten 5 Semester nicht mehr!), meine Klasse ist supernett und unsere Dozenten waren bis jetzt alle sehr sympathisch. Ich habe also (fast) keinen Grund zur Klage. : )
Bisschen was Praktisches war auch schon dabei, und ich hab mich sehr sicher und geborgen gefühlt in der Vakuummatratze – zumindest bis meine beiden „Retter“ angefangen haben, mich zu schaukeln. xD

So, mit einem letzten sehnsüchtigen Blick aus dem Fenster und aufs Thermometer verabschiede ich mich jetzt wieder – ich will mir heute noch ein bisschen Anatomie einprügeln… xD

Advertisements

Kommentare»

1. Die Rückkehr der Suchbegriffe « rescue blog - 09/10/2009

[…] gekommen: Habersteine sind eine Felsgruppe im Fichtelgebirge; und der Suchbegriff führt zu diesem Artikel auf meinem Blog: „Hilfe, ich habe erst eine Woche geschafft…“ – […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: