jump to navigation

Die Sonne scheint, und ich bin trotzdem fleißig! 01/06/2009

Posted by Hermione in Lernen, Schule.
trackback

Ich finde, das sollte einfach mal gewürdigt werden.

Anstatt mit einem Glas kühlem Saft faul in der Sonne zu liegen und zu dösen, liege ich mit einem Glas kühlem Saft in der Sonne und lerne. : D

Nebenbei kümmer ich mich noch um meine Praktika, d.h. ich erstelle schonmal Listen von Krankenhäusern und Rettungswachen, die ich morgen abtelefonieren werde. Ein Lieblingskrankenhaus und zwei Lieblingsrettungswachen hätte ich schon, drückt mir also bitte die Daumen, dass es klappt (auch wenn ich natürlich nicht erzählen kann, wer meine Favoriten sind).

Jedenfalls freu ich mich schon total auf morgen, auch wenn es dann wieder vorbei mit Ausschlafen und Chillen ist…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: