jump to navigation

Eigentlich sollte ich lernen, aber stattdessen mach ich irgendeinen Mist im Internet… 06/06/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc.
trackback

So, nachdem der Versuch meiner besten Freundin und mir, ins Fitnessstudio zu gehen, grandios gescheitert ist (inklusive einer Delle, die ich ihr leider ins Auto geschlagen habe – man möchte fast meinen, ich hab noch ein wenig Resttolpatschigkeit von der Reanimation gestern) bin ich wieder zuhause und sitze zumindest schonmal an meinem Schreibtisch. Ist aber eher alibimäßig, in Wirklichkeit lerne ich nie am Schreibtisch, sondern immer im Bett (mit massenhaft Fressalien um mich herum…).
Heute wird es allerdings nur ein kleiner Snack werden, denn besonders viel einkaufen konnte ich vorhin nicht. Mag ja ganz nett sein, wenn man alle Hirnhäute auswendig kann – wenn man dann am Geldautomaten an seiner PIN scheitert, kommt man nicht weit. *rolleyes*

Gleich werd ich mich mit meiner spärlichen Beute in Form von zwei Tafeln Schokolade, einer Tüte Chips und einer Flasche Wasser zurückziehen und mir nochmal die ganzen Stadien und Symptome der thermischen Notfälle reinprügeln. Zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass ich mir dieses dämliche Lähmungsstadium nie nie nie merken kann. (Komisch, jetzt gings… Wird bestimmt gleich wieder weg sein, das Wissen.)

 

So, jetzt aber: Weichet von mir, ICQ und diverse Foren, weichet!! ; )

Advertisements

Kommentare»

1. Fant - 06/06/2009

…ja aber und so…

Gefällt mir

2. Hermione - 06/06/2009

…stimmt, das muss ich auch noch berücksichtigen und so!
Hab ich Dir übrigens schon erzählt, dass ich „in der Schule“ (und ich fühl mich immer noch wie 7, wenn ich das sage xD) mein „und so“-Problem erfolgreich unterdrücken kann? : )

Gefällt mir

3. Fant - 06/06/2009

das ist enttäuschend und so…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: