jump to navigation

Bevor ich lernen kann, muss ich noch gaaanz dringend… 21/06/2009

Posted by Hermione in Lernen.
trackback

…bei meiner Mama Blutdruck messen, einen Druckverband anlegen, sie in die stabile Seitenlage bringen, ihre Herztöne auskultieren, prüfen, ob ihre Lungen gleichmäßig belüftet sind, ihren Bauch abtasten (könnte ja sein, dass sie eine Appendizitis hat)… *hust*

Okay, jetzt hab ich knapp ne Stunde mit diesen Dingen vertrödelt, inklusive eines Mini-Erste-Hilfe-Kurses für meine Mutter, der ich die neue, aktuelle Seitenlage beigebracht habe (ihr letzter EH-Kurs ist über 30 Jahre her). Jetzt hab ich leider wirklich keine Ausrede mehr und muss mich den Notfallmedikamenten widmen. xD

Bis später ; )

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

