jump to navigation

Heute ist es soweit. 24/06/2009

Posted by Hermione in Schule.
trackback

Guten Morgen! xD

Jahaa, in wenigen Stunden geht die Prüfung los. Ich hab eben auf dem Weg in die Küche (Kaffeekochen) meinen Puls gefühlt, und muss sagen – mein Herz ist schon gut dabei. xD

Hilfe, ich kollabier gleich.

Auf dem Weg zur Schule werd ich mir meine gesammelten Werke aka Karteikarten nochmal reinziehn und ungefähr 3 Nervenzusammenbrüche haben.
Adrenalin ist ja an sich was Feines, aber gerade produzieren meine Nebennieren das Zeug im Übermaß. Will jemand was abhaben? Vorzugsweise jemand mit Herzkreislaufstillstand und/oder Anaphylaktischem Schock.

Ich muss jetzt leider aufhören zu schreiben, denn meine Finger zittern so sehr, dass ich die richtigen Tasten bald nicht mehr treffen werde. Drückt mir bitte von heute morgen an bis in den frühen Nachmittag hinein die Daumen, damit ich die Prüfung nicht versemmel (und während der Prüfung nicht reanimationspflichtig werde…).

Bis später.

*panik*

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: