jump to navigation

Heute geh ich mal pünktlich schlafen. 06/07/2009

Posted by Hermione in Alltag, misc.
trackback

Sorry. Deswegen werd ich jetzt doch nicht mehr, wie eigentlich geplant, darüber bloggen was heute noch so alles passiert ist. Ich werd’s morgen nachholen. : )

Und nun leg ich mich vor der romantisch-entspannten Geräuschkulisse (Tatütata, was sonst) schlafen und hoffe schwer, morgen früh nicht wieder eine Stunde vor dem Wecker von Kettensägen und einem wood shredder im Nachbargarten geweckt zu werden.

Gute Nacht! : )

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

