jump to navigation

Halbzeit. 09/07/2009

Posted by Hermione in Krankenhaus, Notaufnahme, Praktika.
trackback

Sodele, die erste Hälfte meines Klinikpraktikums liegt nun hinter mir.

Ich wollte gar nicht gehen, als ich Feierabend hatte… Schade, dass ich nicht länger in der Notaufnahme bleiben kann, ich hab mich dort richtig eingelebt in den letzten zwei Wochen. : )

Ebenso liegt auch die Zeit des Ausschlafens erstmal hinter mir. Ab morgen hab ich nicht mehr Zwischen-, sondern Frühdienst. Und der fängt um 6.20Uhr an. Ja genau, um sechs Uhr zwanzig. Für mich bedeutet das, dass mein Wecker um kurz nach 4 klingelt. Für meinen Kaffeekonsum bedeutet das, dass er sich etwa verdreifachen wird. xD

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

