jump to navigation

Hol mir mal bitte zwei AV-Blöcke aus dem Lager… 10/07/2009

Posted by Hermione in Krankenhaus, Praktika.
trackback

…und bring bei der Gelegenheit bitte den Schlüssel für den Intercostalraum mit.

Nein, bis jetzt wurde ich noch nicht von den anderen verarscht. Hoffen wir, dass es so bleibt, denn momentan habe ich (gerade früh morgens und mit zuviel Blut in meinem Koffeinkreislauf) große Zweifel an meiner geistigen Fitness. Gut, ich würde mich bestimmt nicht auf die Suche nach den AV-Blöcken oder dem Schlüssel für den ICR machen, aber ich wurde in den letzten zwei Wochen so oft auf irgendeine Station geschickt um dort irgendwelche Dinge zu holen, von denen ich im Leben noch nie etwas gehört hab und die ich auch nicht ansatzweise zuordnen konnte. Da wäre es für meine Ansprechpersonen ein Leichtes, mich ordentlich vorzuführen…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: