jump to navigation

Wochenende reloaded 11/07/2009

Posted by Hermione in Alltag, Krankenhaus, Lernen, misc, Praktika.
trackback

Japp, schon wieder Wochenende, und schon wieder ist es halb rum.

Übrigens ist das jetzt mein letztes freies Wochenende im Krankenhauspraktikum, ab Montag arbeite ich bis zum Schluss durch. Danach hab ich erstmal 10 Tage frei, bis mein Rettungswachenpraktikum anfängt. Ich überlege noch, ob ich die Zeit für einen kleinen last minute Trip nach Spanien nutzen soll.

So, nun werde ich meinen restlichen Abend damit verbringen, bei GTA Krankenwagen zu klauen und damit durch die Gegend zu brettern. Das entspannt ungemein. xD

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

