jump to navigation

I’ve got the blues… 16/07/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc.
trackback

Nein, hab ich eigentlich nicht. Aber meine Finger sind schön blau, deswegen fand ich den Titel irgendwie passend. So wie’s aussieht, hab ich mir meine tolle Vene aufm Handrücken kaputtgemacht. Schade drum. : (

Morgen lass ich meinen Hausarzt wieder draufgucken und mir nen neuen Verband anlegen. Meinen alten musste ich eben abmachen, weil der sich trotz Latexhandschuh (das war übrigens ne Qual…) beim Duschen ordentlich vollgesogen hat. Und aufweichen sollten die Wundränder nun wirklich nicht. Jetzt klebt ein Bärchenpflaster Wundschnellverband drauf.

An meine neue Freiheit hab ich mich inzwischen fast schon gewöhnt, schade nur dass ich nicht wirklich was unternehmen kann. Trotzdem freu ich mich total auf den Tag, an dem es endlich wieder weitergehen kann – drückt mir die Daumen dass ich vielleicht mit gaaaanz viel Glück und zwei zugedrückten Augen am Samstag wieder im Krankenhaus durchstarten darf. 

Vielen Dank übrigens für die vielen netten Genesungswünsche, die mich auf so vielfältigen Wegen erreicht haben. : )
(Ja, ich weiß dass ich manchmal ein kleiner Tollpatsch bin, und ja, ich weiß auch dass ich besser auf mich aufpassen muss)

Schönen Abend noch, ich werde jetzt völlig sinnlos – halt! Ich hab ja doch etwas Sinnvolles zu tun: Bei einer meiner „Mir ist langweilig also geh ich shoppen“-Touren hab ich mir ein Viererpack bunter Mini-Post it’s gekauft und angefangen, meine kleinen und großen Karteikarten damit zu verzieren. Ich habe ein undurchschaubares absolut geniales Farbleitsystem entwickelt, mit dessen Hilfe ich bei den großen Karteikarten sofort weiß, zu welcher Gruppe die einzelnen Medikamente zugehörig sind, und bei den kleinen Karteikarten sofort erkennen kann um welches Fachgebiet es sich handelt.

Super. Ich werd dann den restlichen Abend mit Post-it’s-kleben verbringen.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

