jump to navigation

Fädenziehen 21/07/2009

Posted by Hermione in Alltag, misc.
trackback

…ist gar nicht so schlimm wie ich dachte.

Schlimmer find ich, dass mein Handrücken wirklich aussieht wie durch den Fleischwolf gedreht – wenn auch lokal begrenzt. Das wird mit Abstand die bescheuertste Narbe ever. xD
Jetzt hab ich noch ein paar Steri-Strips auf den Wunden kleben, damit die Wundränder sich nicht wieder auseinanderziehen (und die Narben noch bescheuerter werden als unbedingt nötig).
Ich wette übrigens, dass an den Einstichstellen auch Narben bleiben werde, immerhin hab ich bis jetzt auch von jeder Viggo ein kleines Andenken behalten. Hach ja. xD

Eines Tages, wenn ich Multimillionärin unvermittelbar arbeitslos bin, lass ich mir da irgendwas Schickes drübertätowieren, dann sieht man nicht mehr, dass ich den Anforderungen des Alltags zeitweise nicht ganz gewachsen bin.
(Hab ich schon erwähnt dass mir bereits ein Zivi nahegelegt wurde? Och menno…) 

Bevor ich morgen ins Krankenhaus starte (hab ich schon erwähnt, dass mein Wecker um halb vier klingeln wird?) werd ich mir da aber noch einen von den Cosmopor steril-Wundverbänden drüberkleben, die meine Arzthelferin mir netterweise mitgegeben hat. Die Vorstellung, dass mir den ganzen Tag Latexhandschuhe über den verletzten Handrücken schubbern, find ich unangenehm, und wenn ich mal ohne Handschuhe unterwegs bin – uäh. Ich will keine Keimparty schmeißen, danke.

Ansonsten (also wenn ich vom frühen Aufstehen und von Sterillium meets offene Wunde absehe) freu ich mich total auf morgen. Endlich passiert mal wieder was, endlich gehts wieder weiter. : )))

Übrigens ist heute dann auch mein letzter freier Tag in diesem Monat. Den muss ich noch genießen…
Ich schlachte dann mal eben die Wassermelone und verzieh mich auf die Terrasse : ) 

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

