jump to navigation

3, 2, 1… 26/07/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc.
trackback

…meins! Alles meins!! *muahaha*

Jawoll, „Mensch, Körper, Krankheit“ für 10€ ersteigert! : )

Sehr schön, das freut mich total. Neu kostet dieses Buch 50€.
Jetzt kann ich auch endlich schlafen gehen, ich hab schon Kopfschmerzen vor Müdigkeit… Bin aber auch schon seit 19 Stunden wach, da ist das erlaubt. Morgen kann ich ja ein wenig ausschlafen, muss erst nachmittags im Krankenhaus sein.

Ha, und mit ein bisschen Glück kommen ein paar von den Sachen, die ich am Freitag ersteigert habe, an. Das wär cool.

So, jetzt muss ich aber wirklich weg, gute Nacht! : )

Advertisements

Kommentare»

1. Fellmonsterchen - 26/07/2009

Glückwunsch zur Neuerwerbung! Das hat sich gelohnt.
Interessantes Blog, ich werde es in meine „Job-Blogs“-Kategorie packen und abonnieren.

Gefällt mir

Hermione - 27/07/2009

Vielen Dank, hoffentlich kommt es bald an. *hüpf*
Ui, ich lande in Deiner Blogroll, das freut mich echt! : )
Was machen Deine Backkünste? Versuchst Du Dich mal an einem Brot-RTW? xD

Gefällt mir

2. Fellmonsterchen - 27/07/2009

Ich sehe gerade, Du hast mich auch aufgenommen. Vielen Dank! Ich freu mich immer, wenn jemand mein Irrsinnsblog verlinkt.
Ein Brot-RTW ist auch eine schöne Idee, aber momentan ruhen meine Backaktivitäten. Bloß nicht zu viel Küchenluft schnuppern. 🙂 Ich muss mal sehen, wann ich den nächsten Versuch starte, vielleicht im August, wenn ich 1 Woche Urlaub habe. 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: