jump to navigation

Sterilliumschnodder 30/07/2009

Posted by Hermione in misc.
trackback

Bevor ich alles erzähle, was in den letzten Tagen so passiert ist, möchte ich kurz eine Frage in den virtuellen Raum stellen:

Gibt’s irgendeinen Geheimtipp, wie man den Sterilliumschnodder unter den Fingernägeln und vor allem unter der Nagelhaut wegbekommt? 

Ich bearbeite meine Hände jeden Abend minutenlang mit heißem Wasser, massenhaft Seife und ner Nagelbürste, und bekomm den Blauschimmer trotzdem nicht ganz weg. -.-

Kommentare»

1. Martin - 01/11/2009

Nimm ein anderes Sterilium-Produkt *g*
Ich arbeite in der häuslichen ambulanten Pflege (daher find ich deinen blog auch ziemlich geil ud schmeiß mich hier bei gefühlt allen WTF und Mistverständnissen weg) und hab das Prob net…
Außerdem – zu lange Fingernägel? 😉 *duck*

grüße
martin

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2009

Nö, ganz kurze Krallen : )
„Mistverständnisse“? Geniales Wort! xD

Gefällt mir


Kommentar verfassen

