jump to navigation

Endspurt 01/08/2009

Posted by Hermione in Intensivstation, Krankenhaus, Praktika.
trackback

Heute ist mein letzter Tag im Krankenhaus.

Bin mal gespannt, ob heute noch etwas Interessantes passiert und ich noch einmal die Gelegenheit habe, dort ein bisschen was zu lernen.
Wirklich traurig, dass es vorbei ist, bin ich nicht. Vielmehr freu ich mich total auf das, was jetzt noch vor mir liegt und dass es endlich weitergeht, auch wenn ich doch ein wenig nervös bin. Aber ich denke, das ist ganz normal. : )

Vielleicht werden heute zwei unserer Langzeitpatienten auf Normalstation verlegt, das wäre schön. Würde ihnen wirklich guttun.

Und jetzt verlege ich meine Aktivitäten ein Stockwerk tiefer und hol mir noch einen Kaffee, bevor ich zur Bahn renne. xD
Bis später!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: