jump to navigation

Suchbegriffe 07/08/2009

Posted by Hermione in misc.
trackback

Ja, ich kann nicht länger widerstehen, auch ein paar der Suchbegriffe zu veröffentlichen, die auf meinen Blog geführt haben.
Das Suchbegriffeherzeigen scheint ja so eine Art Volkssport in WordPressland zu sein, da spiel ich gerne mit. Viele Suchbegriffe hab ich noch nicht zusammen, aber ein paar merkwürdige sind’s durchaus schon. 

rettungsdienste: rette sich, wer kann – Na, was soll das denn heißen!?

http://www.dormicum – da hat es wohl auf halbem Weg angefangen zu wirken? ; )

ein bisschen blut gebrochen – sollte man seinem Arzt erzählen, nicht Google.

Ösophagusvarizenblutung – ja, ist wirklich so übel wie alle immer sagen!

sterillium auf offene wunde gegeben – und? Brennt schön, gell? ; )

rescue blog – da hat jemand explizit nach meinem Blog gegooglet! *hüpf*

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

