jump to navigation

Helfen Sie mir! 10/08/2009

Posted by Hermione in Alltag, misc.
trackback

…bitte nicht!

Der beste Fernsehsender der Welt, der für seine realistischen und gutrecherchierten Sendungen über den Rettungsdienst bekannt ist RTL bringt eine neue Doku-Serie:

*klick*

Ich will die Sendung nicht vorverurteilen, aber ich gehe davon aus, dass sie wie ein Verkehrsunfall sein wird:
Man will nicht wirklich hinsehen, aber man kann auch einfach nicht wegsehen.

Sollte mir bis 17 Uhr der Keks weichgeworden sein nichts dazwischenkommen, werd ich mir die Sendung mal masochistischerweise probeweise angucken. Ich hab mich ja auch tapfer durch „112 – sie retten Dein Leben“ gequält. Wenn man sich eingeredet hat, dass es sich um eine Comedysendung handelt, hatte man da eigentlich immer was zu Lachen. xD

Vielleicht haben wir ja Glück, und es wird nur so schlimm wie „Notruf“ früher.
Ich werde berichten. ; )

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: