jump to navigation

Ich sehe dumme Menschen, sie sind überall… 10/08/2009

Posted by Hermione in Praktika, Rettungswache, WTF.
trackback

Gestern war nicht nur der ultimative Kaffeetag, sondern auch der ultimative Hilo-Tag.

Blaulichtersatz

Es fing schon morgens in der Bahn auf dem Weg zur Wache an. Im Vierer nebenan hing ein komplett Abgeplatzter in den Seilen, warf sich im Schlaf hin und her und, besonders lecker, rotzte alle paar Minuten auf den Boden, auf den Sitz neben ihm und auf seine Hose. Mjam!
In einem akuten Anfall von „Ich muss mal wieder was für mein Kharma tun“ hab ich ihn dann geweckt, als wir an seiner Zielhaltestelle angekommen waren (er hatte vorher dauernd im Suff Schlaf gemurmelt, wo er rausmuss).

In Lieblingsstadt Hauptbahnhof angekommen, war alles voll von besoffenen, gröhlenden Partypeople. Und ungefähr jeder zweite Kerl hielt es für eine tolle Idee, mich anzubaggern. Besonders bei den ganz Kaputten war das natürlich sehr schmeichelnd. -.-
Hey, welche Frau freut sich nicht, morgens um halb sechs von einem verschwitzten, besoffenen, halb-vollgekotzten Typen eingeladen zu werden, mit zu ihm nach Hause zu kommen? *g*
Ich darf zitieren: „Scheiß auf die Arbeit, komm lieber mit mir mit und wir haben zusammen ein wenig Spaß!“ Yuck!

Ging im Dienst natürlich nicht anders weiter, wir wurden zu einem Leichtverletzten und Leichtverwahrlosten gerufen, der nach eigenen Angaben schon „einen Vodka“ getrunken hatte. Einen Liter, versteht sich. Und ein paar Schnäpse. Dreieinhalb Packungen, um genau zu sein. Und eine Flasche Wein. Und ein Sixpack Bier. Schön, was auf Nachfragen doch noch so alles erfährt. xD

Mein persönliches Highlight war aber der komplett Zerhackte, der sich betrunken und zugedröhnt aufs Maul gelegt hat und dann blutüberströmt, verschwitzt und einfach nur eklig vor uns rumgehampelt hat. Behandelt werden wollte er nicht, stattdessen wollte er viel lieber mich kennenlernen und machte die ganze Zeit obszöne Gesten in meine Richtung. Yummie.
Ich meine, ich find ja auch dass ich in der Einsatzkleidung verdammt sexy ganz annehmbar aussehe, aber bitte!
Bin ich denn so ein Asi-Magnet!? xD

Wenigstens wurde ich heute Morgen auf dem Heimweg weitestgehend verschont… Aber hey, der Tag ist noch jung und ich muss gleich mal einkaufen. Wer weiß, welchen Traummännern ich unterwegs noch begegne…

Und wieder einmal stelle ich fest, dass ich Alkohol inzwischen richtig abstoßend finde.

Kommentare»

1. Sunnybunny - 10/08/2009

Das ist nicht schön 🙂 Aber netter Zug, den in der Bahn zu wecken (haha Wortspiel), weiß nicht ob ich es gemacht hätte …

Gefällt mir

2. Hermione - 10/08/2009

Die Alternative wäre ja gewesen, dass der noch ein paar Stationen mit mir zusammen weiterfährt, und irgendwie waren alle Fahrgäste sehr erleichtert als er ausgestiegen ist… xD
Cooles Wortspiel übrigens! *thumbsup*

Gefällt mir


Kommentar verfassen

