jump to navigation

WTF des Tages 10/08/2009

Posted by Hermione in Praktika, Rettungswache, WTF.
trackback

Fahrt vom Einsatzort ins Krankenhaus, mit SoSi. Ich schreibe das DIVI-Protokoll. An einem wirklich sehr ruckeligen Teil der Strecke halte ich aus gegebenem Anlass kurz im Schreiben inne.

Der RAiP, der ebenfalls hinten ist und mir beim Schreiben über die Schulter sieht, meint daraufhin zu mir: „Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Wort groß oder klein geschrieben wird, schreib einfach alles groß. So mach ich das auch immer.“

Danke, aber ich habe nicht gezögert weil ich nicht weiß wie man „ansprechbar“ schreibt, sondern weil ich den Kuli andernfalls einmal quer über das Protokoll gezogen hätte.

Ich hatte Deutsch-LK. ; )

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: