jump to navigation

Kleines Erfolgserlebnis 13/08/2009

Posted by Hermione in Lernen.
trackback

Weil lernen ja auch Spaß machen soll, hab ich mich nochmal dem Notfallquiz, genauer gesagt Teil A gewidmet.
87% richtig find ich gut, damit kann ich sehr gut leben – und ich hab sogar fast alle Pharma-Fragen richtig beantwortet. :‘)

Jetzt kümmer ich mich noch um Teil B, danach werd ich ein oder zwei Probeklausuren kreuzen und daaaaann – schaun mer mal.

Übrigens ist das hier der 100. Eintrag in diesem Blog. Unfassbar, wie mitteilungsbedürftig ich doch bin.
Da erinner ich mich glatt selbst an eine Patientin, die ich gestern Abend hatte… xD

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

