jump to navigation

Kleines Erfolgserlebnis 13/08/2009

Posted by Hermione in Lernen.
trackback

Weil lernen ja auch Spaß machen soll, hab ich mich nochmal dem Notfallquiz, genauer gesagt Teil A gewidmet.
87% richtig find ich gut, damit kann ich sehr gut leben – und ich hab sogar fast alle Pharma-Fragen richtig beantwortet. :‘)

Jetzt kümmer ich mich noch um Teil B, danach werd ich ein oder zwei Probeklausuren kreuzen und daaaaann – schaun mer mal.

Übrigens ist das hier der 100. Eintrag in diesem Blog. Unfassbar, wie mitteilungsbedürftig ich doch bin.
Da erinner ich mich glatt selbst an eine Patientin, die ich gestern Abend hatte… xD

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: