jump to navigation

Was für ein herrlicher Tag… 19/08/2009

Posted by Hermione in Lernen, misc, Praktika, Rettungswache.
trackback

…heute doch ist! : )

Ich hab eine sehr ereignisreiche und tolle Schicht hinter mir und fühl mich einfach nur sauwohl. Berichten werde ich später, jetzt muss ich grad mal mein phänomenales Motivationshoch ausnutzen und mich mit meinem gesamten Medizinkram, einer Wassermelone und zwei Flaschen Wasser zum Lernen auf die Terrasse setzen. In den Schatten natürlich.

Bis später, und denkt dran genug zu trinken!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

