jump to navigation

Best of Suchbegriffe 24/08/2009

Posted by Hermione in misc, WTF.
trackback

Ja, es hat sich wieder ein bisschen was angesammelt. Hier mal die Seltsamsten…

müssen-nachts-noch-mal-raus – Ich dachte, telegraphieren sei out. xD

medicopter einsatzbekleidung – Wer googlet denn sowas? Und warum?

notruf rtl folgen angucken –  Kann man hier nicht.

„burger king“ – ist ein „Fastfood-Restaurant“. Genau wie „McDonald’s“.

Ösophagusvarizenblutung – scheint echt gefragt zu sein, das ist nämlich der Top-Suchbegriff in meiner Liste.

intensivstation praktikumsbericht – Einfach nur Kreuzchen machen : )

fail mrt – Guten Appetit xD

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: