jump to navigation

10 Dinge… 26/08/2009

Posted by Hermione in Fernsehn, misc, so bitte nicht, WTF.
trackback

…die Sie nicht tun sollten, wenn Sie als Notarzt arbeiten.

Na was für ein Glück, dass ich nicht als Notarzt arbeite. xD
Wenn ich gleich noch einen guten Grund brauche, um mich vom Lernen abzulenken, find ich sicher noch mindestens 10 weitere Dinge, die bei der Arbeit im Rettungsdienst keine so gute Idee sind… *g*

Advertisements

Kommentare»

1. DeserTStorM - 27/08/2009

Lol. Ich liebe diese Kesslers Knigge Dinger. Da gibts derzeit echt viele bei der Röhre 🙂

Echt Genial!

Gefällt mir

2. Bookmarks vom 26. August 2009 bis 27. August 2009 | Herr Pfleger - 27/08/2009

[…] 10 Dinge… […]

Gefällt mir

3. Sven - 31/08/2009

Immerhin hat er eine DRK-Jacke an. 😉

Gefällt mir

Hermione - 14/09/2009

*kicher*

Gefällt mir

4. kinderdok - 18/09/2009

genial. und natürlich am besten no.5

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: