jump to navigation

Jagdfieber 16/09/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen.
trackback

Ebay hat mich wieder in seinen Fängen. Ein Buch (Pharmakologie für den Rettungsdienst) habe ich gestern Abend schon ergattert, zwei weitere sind heute Vormittag dran.

Eigentlich wollte ich mein Honorar vom Sommer für andere Dinge (Führerschein u.ä.) beiseite legen, aber diese ganzen tollen Bücher… Hmpf. Ich bin ein schwacher, schwacher Mensch.
Wenigstens schmeiß ich das Geld nicht sinnlos zum Fenster raus. Außerdem ist auch abzüglich der drei Bücher noch massenhaft übrig, das kann ich ja immer noch beiseite legen. Und auf ein wenig Geld zum Geburtstag kann ich demnächst auch noch hoffen.

Meine bisherigen Einkäufe haben sich ja alle als Volltreffer erwiesen; das Mensch Körper Krankheit zum Beispiel war eine super Lektüre für die langen Busfahrten, und der Prüfungstrainer hat mich jeden Tag an den Strand begleitet. Ernsthaft.

Ich bin ein kranker, kranker Mensch. xD

Advertisements

Kommentare»

1. vokalanaesthesie - 17/09/2009

Als Krank würde ich das nicht bezeichnen. Höchstens als Fürsorglich. Immerhin kannst du mit den Schwarten wunderbar den Kamin befeuern, wenn´s mit deiner ähem … beruflichen Karriere doch nicht so klappen sollte 😉

Gefällt mir

Hermione - 17/09/2009

Klasse Idee! Und wenn ich alle Seiten rausreiße und sie zusammenklebe, kann ich mir daraus noch ne prima Bettdecke basteln für meine Zukunft unter der Brücke. 😀

Gefällt mir

2. rettungsscherge - 18/09/2009

Wunderprächtige Bücher, und stolz darfst du auch sein darin öfter zu schmöckern! Hast du auch brav Lieder unter der Dusche gesungen? 🙂

Gefällt mir

Hermione - 18/09/2009

Und wie! Wie eine Wahnsinnige. (meine Teilnehmer hatten ihre Zimmer links und rechts neben meinem, die müssen mich auch für bescheuert gehalten haben…)

Grad eben hab ich übrigens noch „60 Fälle Rettungsdienst“, „Algorithmen im Rettungsdienst: Die 27 wichtigsten Notfälle“ und, weil ich den einen Euro auch noch übrig hatte, „Algorithmen-Chart Rettungsdienst. Die 27 wichtigsten Notfälle im Überblick“ ersteigert.

Jetzt ist erstmal Schluss mit ebay. xD

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: