jump to navigation

*plonk* 19/09/2009

Posted by Hermione in misc, off topic.
trackback

Autsch, da hat mich ein Stöckchen am Hinterkopf getroffen. *zum Fellmonster schiel*

  1. Hast Du diesen Monaten schon etwas für die Puscheligkeit getan, wenn ja, was, wenn nein, warum nicht?
  2. Wer war der Held Deiner Kindheit?
  3. Wenn Du eines der folgenden Kreaturen in Deine Wohnung/Deinem Haus aufnehmen müsstest, welche wäre es? a) ein Caipiküken, b) ein Dinosaurierbaby, c) ein süßes, puscheliges, grünes Monster, d) eine giftige Agakröte. (Zur Erklärung: Ein Caipiküken ernährt sich hauptsächlich von Caipi.)

Also. 

  1. Ja, ich habe in Lloret de Mar mit einem kleinen Kuschelwolf in der Disco getanzt. Voller Körpereinsatz im Namen der Puscheligkeit. : )
  2. Die Glücksbärchis. *eifrig nick* Und Captain Planet. xD
  3. Ich hätte gern das Dinosaurierbaby, aber nur, wenn es ein Stegosaurus oder ein Brachiosaurus ist.

So, jetzt darf ich mir drei neue Fragen ausdenken und das Stöckchen an drei neue Opfer Blogger weiterwerfen, die die Fragen beantworten, sich wieder drei neue Fragen ausdenken und … ich denke, das Prinzip dieses Stöckchens ist klar.

Meine Fragen:

  1. Wann hast Du das letzte Mal etwas völlig Uneigennütziges getan, und was war es?
  2. Wie lange ist Dein letzter Erste Hilfe Kurs her?
  3. Hast Du einen Organspendeausweis? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Und ich werfe das Stöckchen weiter an Svenja, Momoko und Frau Freitag.

Advertisements

Kommentare»

1. Blinkfeuer - 19/09/2009

Endlich mal `n dynamischer Beitrag in Richtung Lloret de Mar! Aber: Gibt es den „Highlander“ noch? Oder alles Kettenausbeutergastronomie?

Gefällt mir

Hermione - 19/09/2009

Highlander? Wo soll der sein?
Ich hab abends mit meinen Teilnehmern zusammen immer im Hotel gegessen, und tagsüber hab ich mich nur schnell kostenlos bei Big Ben Burger (ja, die sind ein wenig eklig!) oder im Supermarkt versorgt…

Gefällt mir

2. Fellmonsterchen - 20/09/2009

Sehr schön, die Puscheligkeit wird international! 🙂

Gefällt mir

3. rettungsscherge - 20/09/2009

Puscheligkeit? Was zum Jammer ist mir da entgangen?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: