jump to navigation

Wird schon. 24/09/2009

Posted by Hermione in Lernen, Prüfungen.
trackback

Ach, soweit scheint alles einigermaßen zu sitzen. Klar hab ich meine Lieblingsthemen (und ich würd echt ne Niere oder so hergeben, wenn ich morgen zu meinen Lieblingsthemen geprüft werden könnte!), über die ich am meisten weiß und auf die ich auch total scharf bin. Aber selbst über meine absoluten Antithemen weiß ich (meiner Einschätzung nach) alles Wichtige und kann das auch wiedergeben. Ich kann sogar bei den Anti²themen noch mit zwei oder drei Fachtermini um mich schmeißen, wenn’s drauf ankommt. Also, läuft.

Solange ich in der schriftlichen Prüfung nicht auf sämtliche Fangfragen reinfalle, bei den drei praktischen Teilen meinen Patienten nicht ausversehen umbringe und in der mündlichen Prüfung nicht das totale Black-out erleide und/oder anfange zu hyperventilieren, kann es gar nicht so sehr schiefgehen, dass ich nicht einigermaßen gut bestehe…

Grad hab ich mir nochmal das EKG reingezogen, klappt auch alles ganz gut. Ist ja das Herz, und ich liebe das Herz. 

In diesem Sinne, ich koch mir dann mal eben einen Erstickungs-Tee (haha, der flachste EKG-Witz ever! Für alle Nichtmediziner, ich erklär ihn gern morgen Abend. Sogar mit Bildchen und allem!) und zieh mir dann mal das Verdauungssystem rein.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: