jump to navigation

Suchbegriffe – der Wahnsinn geht weiter 26/09/2009

Posted by Hermione in misc, WTF.
trackback

Und wieder haben sich ein paar schöne, seltsame Suchbegriffe angesammelt, die interessanterweise auf meinen Blog führen. Wer hätte das gedacht.

Der Top-Suchbegriff in allen Variationen ist übrigens immer noch die Ösophagusvarizenblutung.

Ebenfalls sehr oft führte der Begriff klitze kleine momente auf meinen Blog. Warum googlet jemand danach??

Medikamente sind auch sehr gefragt, vor allem Dormicum, Valium, Ketanest und Atosil. Hier stechen besonders die Suchbegriffe karteikarten medikamente und dormicum 15 bild hervor. Mit Karteikarten kann ich dienen (ein besonderer Service meines Blogs *g*) (in Zukunft werden sicher noch einige dazukommen), aber Dormicum 15 Bild hab ich leider nicht im Angebot. *grübel* Ehrlich gesagt versteh ich da noch nichtmal den Sinn…

Dann hätten wir auch noch mrt unfall in allen Variationen: mrt bett, lustige bilder mrt, bett am mrt, bett im mrt, fail mrt, …

ich sehe dumme menschen und ich sehe dumme menschen sie sind überall hätte ich auch anzubieten.

Dann gäbs da noch umorientierung krankenschwester, aha. Kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry. Wobei Krankenschwestern und -pfleger ja eine stark verkürzte Ausbildung zum RA machen können, vielleicht wär das ja was.

meinen oder meiner paraktika – das hängt ganz vom Kontext ab. In meinen Praktika habe ich viel gelernt. Das Fazit meiner Praktika ist: ich will diesen Beruf definitiv ausüben. *Deutsch-LK wieder einpack*

pinkes stethoskop. Japp, meins: ClassicII_2816_pinkyour und funny *schulternzuck*

praktikumsbericht handschuhe – hä!?

Und, wobei ich wirklich nicht verstehe warum das auf meinen Blog führt und warum irgendwer das googlet (und es war sogar mehr als einmal Top-Suchbegriff des Tages): bahnhofsklo *irritiert guck*

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

