jump to navigation

Gemütlicher Abend 02/10/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc.
trackback

Es ist kalt, es nieselt, es wird schon früh dunkel. Alles in allem die perfekten Umstände für einen gemütlichen Abend mit literweise Tee, ein paar Kerzen, einer kuscheligen Decke und einem guten Buch.

Genau das ist mein Plan für heute Abend. Nur dass das gute Buch kein Roman sein wird, sondern das EKG-Buch, das heute überraschend schon angekommen ist. Danke nochmal an Momoko für den Tipp, das erste Durchblättern eben hat mich schon überzeugt. : )

Da ich heute Abend zufälligerweise auch ’sturmfrei‘ habe (meine beiden Mitbewohner sind nicht solche Loser wie ich Partypeople und gehen heute feiern), kann ich mich mit meinen Büchern bequem im kompletten Wohnzimmer ausbreiten. Das wird cool. xD

Lernen mit Spaß und ohne Zeitdruck. Herrlich.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

