jump to navigation

Pinky & Brain 02/10/2009

Posted by Hermione in Fernsehn, Lernen, misc, WTF.
trackback

Grad wiedergefunden… Sweet!

Als nächstes wünsch ich mir bitte das respiratorische System. *g*

Advertisements

Kommentare»

1. Blinkfeuer - 02/10/2009

Gemunkelt wird, das Gewünschte System sei auch in ihm..irgendwo irgendwie, irgendwann (Mist, NENA)..mal drin…gewesen…

Gefällt mir

2. rettungsscherge - 02/10/2009

*zooooooork* Ach, wie geilo! Die Szene nehm ich auf meinen iPod auf und spiele es nun immer beim duschen ab – mit Regentanz und garantierter OSH-Frak. 🙂

Gefällt mir

Hermione - 02/10/2009

Auch eine geile Idee! Und dann laut mitsingen, damit die Nachbarn auch was davon haben!! xD
Stammhirn, Stammhirn…

Gefällt mir

3. rettungsscherge - 03/10/2009

Und ich im Hintergrund brummend, ein nettes Duo 🙂

Gefällt mir

Hermione - 03/10/2009

Ich durfte inzwischen übrigens feststellen, dass es ein sehr hartnäckiger Ohrwurm ist.
Und die Leute gucken einen auch so komisch an, wenn man aus dem Nichts heraus plötzlich „Stammhirn, Stammhirn!“ krächzt…

Gefällt mir

4. rettungsscherge - 04/10/2009

Wenn du wie Pinky krächzen kannst, dann melde dich dringend bei mir zwecks gemeinsamer Fahrt auf einem Rettmobil 😀 Das wird ein riiiiesen Spaß 🙂

Gefällt mir

Hermione - 04/10/2009

Ich glaub, die Patienten werden Angst vor uns haben. xD

Gefällt mir

5. drgeldgier - 04/10/2009

Wie man sieht sind Neurologen und Neuroanatomen Normalos wie Du und natürlich ich

Gruß Dr. Geldgier
P.S.: Werde das Video auch mal auf meinen blog entführen, damit es nicht zu ernst wird.

Gefällt mir

Hermione - 04/10/2009

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das nicht ein bisschen besorgniserregend finden soll. xD

Aber bitte keine Lösegeldforderungen, mein gesamtes Geld geht für die Ausbildung (und für Bücher) drauf… ; )

Gefällt mir

6. Got a pain in my cerebrum! « Rettungsscherge's Blog - 05/10/2009

[…] Den ganzen Tag renne ich schon mit Kolumbianischer Musik im Blut wie ein aufgeregtes Wildschwein durch die Gegend und Grunze: „Stammhirn, Stammhirn!„ […]

Gefällt mir

7. Chris - 06/10/2009

Oh nein, ich habe auch auf diesen Link geklickt … Stammhirn, Stammhirn … Werde das mal versuchsweise bei Gelegenheit unseren beiden Hunden vorspielen … Stammhirn, Stammhirn … die heißen auch Pinky und Brain mit Spitznamen … Stammhirn, Stammhirn … aufgrund ihrer Statur und Cleverness. Die eine etwas gesetzter und recht klug, die andere rappeldürr und dumm wie Brot … Stammhirn, Stammhirn … vielleicht kann ich mit dem Song ja besser mit ihnen kommunizieren … Stammhirn, Stammhirn … aus dem Kopf krieg ich das Lied jetzt eh nicht mehr …

Gefällt mir

Hermione - 06/10/2009

„Stammhirn, Stammhirn“ hat soeben die Schweinegrippe abgelöst. xD

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: