jump to navigation

Die Rückkehr der Suchbegriffe 09/10/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

Es ist mal wieder soweit. Zwar ist seit dem letzten Best-of noch nicht einmal ein halber Monat vergangen, aber ich hab ja nie behauptet, meine Suchbegriffe nur monatlich aufzulisten. Und jetzt grad hab ich Lust dazu. : D

funny-pictures-fox-rejects-request

„steri strips“ wann wechseln narbe – kommt eigentlich überhaupt jemand mal auf den Gedanken, solche Fragen seinem behandelnden Arzt zu stellen? Es gibt soweit ich weiß kein Gesetz, das dem Patienten vorschreibt während der Behandlung in Stillschweigen zu verfallen… ; )

guedeltubus fehler – Zu groß, zu klein, falschrum eingeführt, am falschen Ende des Patienten eingeführt, in den falschen Patienten eingeführt, vom Patienten verschluckt, vom Patienten aspiriert, ganz vergessen – was genau ist denn schiefgelaufen? *g*

dumme leute und dumme menschen – denk ich mir auch soooo oft! : )

habersteine – Ein faszinierender Suchbegriff. Mein erster Gedanke war „Was zur Hölle soll das sein!?“, dann habe ich gegooglet um meine Frage zu beantworten (und rauszufinden, warum der Suchbegriff auf meinen Blog führt) und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Habersteine sind eine Felsgruppe im Fichtelgebirge; und der Suchbegriff führt zu diesem Artikel auf meinem Blog: „Hilfe, ich habe erst eine Woche geschafft…“ – LOL!!

klinikpraktikum wann morgens da sein? – Sehr geil. Nichts für ungut, aber das musst Du schon in Deinem Krankenhaus erfragen. Es gibt sooooo viele unterschiedliche Schichten, die sich von Station zu Station unterscheiden, sicher nicht in jedem Krankenhaus der Nation gleich sind und überhaupt. *g*

rasenkantenschneider – immer schön auf die Finger aufpassen! ; )

sicheres auftreten lernen – ich empfehle festes Schuhwerk

sicheres auftreten trotz völliger ahnungslosigkeit – yes, we can! *kicher*

sicheres auftreten trotz völliger ahnung – das ist allerdings nahezu unmöglich… *g*

blog schule ämpee – das wäre dann dieser. : )

kid – ähm, okay. Suchst Du dafür ein Dictionary?

lernen radiologie – in ‚meinem‘ Krankenhaus hab ich schnell gelernt, mich aus dem Staub zu machen wenn jemand einen Patienten in die Radiologie bringen sollte.

205 dinge die man getan haben sollte – von ‚getan haben sollte‘ war soweit ich weiß nie die Rede. Warum sollte auf der To-Do-Liste jedes Menschen stehen, einen anderen Menschen zu töten oder verhaftet zu werden?

Und natürlich wieder Medis, diesmal sind Dormicum und Ketanest besonders gefragt. Naja, die beiden sind ja auch ein tolles Team… *müde lächelnd schenkelklopf*

rippenspreizer fentanyl – meinst Du den hier:

Fenta

Wo der herkommt, gibts noch viiiiieeeel mehr! *klick mich, klick mich – na los, nun klick schon*

Außerdem wurde oft nach rescue, rescue blog, r3sq und r3sq blog gesucht. *hüpf* Oder mit anderen Worten: Hilfe, ich werde gesucht! *g*

Advertisements

Kommentare»

1. Fellmonsterchen - 09/10/2009

Du wurdest sogar auch schon bei mir gesucht. 🙂
„klinikpraktikum wann morgens da sein?“ — Mitleid mit dem armen Praktikanten, das ist ja alles auch nicht so einfach bei so einem Praktikum…

Gefällt mir

Hermione - 09/10/2009

Sie sind mir auf der Spur! *panik*

Ja, es ist echt sauschwer, die wichtigsten Fragen zum Praktikum während des Vorstellungsgesprächs zu stellen… Hoffentlich weiß er/sie wenigstens grob den Zeitraum, in dem das Praktikum stattfindet. Nicht, dass er/sie einen Monat zu früh oder zu spät dort auftaucht.

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 09/10/2009

Lauf, Hermione, lauf!

Aber komme bitte bald wieder, damit du weiter in deinem Blog schreiben kannst 🙂 !

Gefällt mir

2. Lele - 09/10/2009

Huhu.

Ich liebe Suchbegriffe 😀
Es gibt so viele Leute, die nach so verrückten Sachen suchen und meistens ist die Suchanfrage dabei noch unverständlich. Perfekt. 😀

LG

PS: Mach weiter so. Ich find‘ dein Blog voll toll 🙂

Gefällt mir

Hermione - 09/10/2009

Dankeschön! : )

Ich steh auch voll auf Suchbegriffe, auch wenn ich mich bei einigen ernsthaft frage, warum Google diese Leute zu mir schickt (Bahnhofsklo zum Beispiel…).
Immerhin hat man so jeden Tag was zum Lachen.

Gefällt mir

3. ämpee - 10/10/2009

Wer hat mich so gesucht?! Ich bin doch unschuldig! 😀 Sorry Hermione, aber ich versteh das nicht ganz, frage mal meine Kollegin, die hat meinen Blog entdeckt… 🙂 Vielleicht war sie die Übeltäterin *festnehmen*

Gefällt mir

4. Doc Brown - 11/10/2009

Ich glaube ich sollte auch mal wieder Suchbegriffe auflisten, vielleicht finde ich heute mal Zeit

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: