jump to navigation

Aktion: Zeigt her euren Feedreader 11/10/2009

Posted by Hermione in misc, off topic.
trackback

Danke an Monsterdoc für diese neue tolle Aktion. Beim Stöbern in den Top 5 der anderen bin ich auf den ein oder anderen Leckerbissen gestoßen.

Hier ist meine Top 5 Top 6, die Auswahl ist mir wirklich nicht leichtgefallen. Grundsätzlich möchte ich euch deswegen alle Blogs (und Websites) ans Herz legen, die ich in meiner Sidebar verlinkt habe.

1. Bestatterweblog

2. kids and me 2.0

3. PharMama’s Blog

4. Vokalanästhesie

5. Krangewarefahrer

6. Rettungsscherge’s Blog

Wie gesagt, es ist mir alles andere als leicht gefallen, meine Auswahl überhaupt einzugrenzen (und auf 5 hätte ich mich echt nicht beschränken können…).
Noch einmal der Verweis auf meine Blogroll; die dort gelisteten Blogs sind wichtiger Bestandteil meines Morgen-/Abend-/Zwischendurchrituals.

Kommentare»

1. chefarzt - 11/10/2009

Danke fürs Mitmachen, mit solchen Aktionen kann man sich mehr vernetzen, und dabei gehts doch beim Bloggen …

Gefällt mir

Hermione - 11/10/2009

Na aber klar! Ich find die Aktion cool, in den Blogrolls der anderen stößt man ja eh oft auf echte Schätze. Und als Gemeinschaft virtuell ein bisschen enger zusammenzurücken, kann ja nicht schaden.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

