jump to navigation

Für das Leben lernen… 22/10/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc.
trackback

…oder so ähnlich.

Zumindest zwingt eine sehr leidenschaftliche (allerdings hypothetische) Debatte pro/contra Abtreibung in einem Forum mich gerade dazu, die embryonale und fetale Entwicklung genauestens nachzuschlagen. Ganz schön spannend.

Advertisements

Kommentare»

1. Special Agent Gibbs - 22/10/2009

Hmm, das Thema „Schwangerschaft/Geburt“ haben wir bei meiner Ausbildung nur ganz schnell durchgenommen, weil es allen, vor allem aber den anwesenden Frauen (Reaktion: Ich will nie schwanger werden!) nicht willkommen war. Daher sollte ich es vielleicht auch noch mal nachlesen…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: