jump to navigation

Patient 1. Klasse ab 59€ 22/10/2009

Posted by Hermione in WTF.
trackback

 

wtf
Na, wenn die BILD-„Zeitung“ das schreibt, muss es ja stimmen… *augenverdreh*
Nein, ich möchte mein Angebot nicht anfordern.

Advertisements

Kommentare»

1. Special Agent Gibbs - 22/10/2009

Hat da jemand etwa was gegen die Foto-Zeitung 😉 ?!

Gefällt mir

Hermione - 22/10/2009

*räusper*

Ich hab was gegen Volksverdummung und reißerische Überschriften/Artikel.

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 22/10/2009

Das ist nachvollziehbar. Allerdings muss ich einschränken, dass der regionale Teil der Zeitung gar nicht mal so schlecht ist! (Habe mal zwei Praktika in Lokalredaktionen dieser Zeitung gemacht.)

Gefällt mir

Hermione - 22/10/2009

Du warst jung und brauchtest das Geld? xD

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 22/10/2009

So ähnlich: Kurz vor Beginn meines Berufspraktikums hatte mir meine eigentliche Stelle „gekündigt“ (angeblich wg. irgendwelcher Vorschriftsänderungen, was das Alter und die Qualifikation der Praktikanten betrifft) und so kurzfristig hatte dann nur noch die Foto-Zeitung eine Stelle frei (es gab aber kein Geld). Beim zweiten Mal habe ich es sogar freiwillig gemacht, um mich fortzubilden, und habe für die von mir veröffentlichten Artikel sogar Geld bekommen 🙂 !

Gefällt mir

Hermione - 22/10/2009

Ich musste mir auch nen Last-Minute-Praktikumsplatz besorgen, weil mein ursprünglicher Betrieb kurzfristig abgesagt hat.
Was für Artikel hast Du denn geschrieben?

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 22/10/2009

Über die Eröffnung einer Saftbar, einen Ponyhof, der geschlossen werden sollte, und Brückenspringer, die lieber von einer Eisenbahnbrücke in einen Fluss springen und auch dort schwimmen, anstatt ins Schwimmbad zu gehen.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: