jump to navigation

Friedhof der Suchbegriffe 25/10/2009

Posted by Hermione in misc, WTF.
trackback

Und weiter gehts… ; )

dm-erste-hilfe-set-gutschein – gibts die coolen Sets überhaupt noch?

rs prüfung 09 – Ich war dabei!! : ) …lol

praktikumsbericht – musst Du schon selber schreiben, schummeln gilt nicht! ; )

karteikarten medikamente – ich arbeite an Nachschub

notaufnahme blog – ja, darüber könnte ich ehrlich gesagt auch bloggen. Also über meine persönlichen Unfälle…

schweinegrippe taztoller Artikel

rescue prüfungsfragen – Prüfungsfragen in case of emergency? Dürfen in keinem Medizinschränkchen fehlen!

super heiße superheldinnen – warum verspür ich grad den dringenden Wunsch nach Desinfektionsgedanken…?

Kommentare»

1. chefarzt - 25/10/2009

Superheldinnen, muss etwas mit dem Rettungsdienst zu tun haben …

Gefällt mir

Hermione - 26/10/2009

Ach ja richtig, die toughen Helden der Straße, die mit 230km/h über die rote Ampel brettern, in brennende Häuser reinrennen, sich an die Kufen des Helikopters hängen um – ach nein, Mist. Schon wieder zuviel RTL geguckt. xD

Gefällt mir

2. Special Agent Gibbs - 26/10/2009

Endlich mal kein Pink/Rosa dabei… 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

