jump to navigation

Gründe für die Schweinegrippeimpfung 26/10/2009

Posted by Hermione in Alltag, misc.
trackback

Ja, ganz im Ernst und ohne Satire.

Hier, im Plazeboalarm-Blog, werden jetzt erstmal die Gründe gesammelt, die für eine Impfung sprechen. Solltet ihr euch also impfen lassen wollen, dann postet dort doch bitte, warum ihr euch für die Impfung entschieden habt.

Wer gegen die Impfung ist, Geduld. Auch da wirds sicher bald einen Argumentesammelartikel geben. : )

Und bitte, seid so lieb und postet nur ernstgemeinte Kommentare. : )

Kommentare»

1. quadratmeter - 26/10/2009

Ich warte dann auf den Gegenargumenteartikel 😉

Gefällt mir

2. Dauernörgler - 27/10/2009

Ich warte nicht auf die Gegenargumente, ich habe mir sie selbst besorgt – und zwar ganz ohne Satire oder Zynismus. Die Wahrheit hinter dem aktuell tobenden Impfwahn ist zynisch genug:

http://www.der-dauernoergler.de/2009/10/27/massenimpfung-ohne-masse/

Gefällt mir

3. rettungsscherge - 27/10/2009

Also die Pro-Stimmen finde ich viel zu subjektiv gehalten…

Gefällt mir

Hermione - 27/10/2009

Ja, aber es wurde ja auch nach den persönlichen Gründen gefragt, warum die Leute sich für die Impfung entschieden haben.

Gefällt mir

rettungsscherge - 27/10/2009

Jaaa, du hast natürlich Recht. Aber das ist doch für ‚Leute‘ kein Freiticket um große Wülste von blabla zu verfassen? Persönliche Motivation ist mitunter das Interessanteste, was man lesen kann. Aber das, was ich dort lesen konnte, hatte leider ungenügend Tiefgang. Ich hoffe, man merkt mir meine Zynische Ader heute nicht zu sehr an 🙂

Gefällt mir

Hermione - 27/10/2009

xD

Gefällt mir

4. quadratmeter - 27/10/2009

@rettungsscherge: kaum 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

