jump to navigation

Suchbegriffe – sie retten Dein Leben 31/10/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

Nach den Horrorfilm-Titeln für die Suchbegriffe geht es jetzt nahtlos weiter mit … Horrorserien-Titeln. xD

rescue tropfen schulangst – sorry, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.

12 kanal ekg kleben – schade dass Du diesen Link in meiner Sidebar nicht gefunden hast. Oder diesen.

ekg bilder lernen – siehe oben

kammerflimmern – der coolste Tanz, den ich je gesehen habe… xD

ich will ein krankenhaus bauen.kids – da ist aber jemand motiviert!

rippenspreizer ausbildung – ist das ein Ausbildungsberuf!? *g*

geh mal off (ekg) – ich will auch mal mit meinem Herz chatten!

ekg bild sex – also, ich steh ja wirklich auf Herzen, aber so!?

ekg heute – heute nicht, Schatz. Ich hab Kopfschmerzen.

http://www.knopfphobie.de – wer googlet eine vollständige Internetadresse?

Kommentare»

1. ämpee - 01/11/2009

knopfphobie, was ist das?! So im Stil;
Shopping Nachmittag, Zürich Bahnhofstrasse. H&M. Ich will mir eine neue Jacke kaufen. Habe eine wunderschöne entdeckt. Blick fällt auf die KNÖPFE. Reaktion von mir: *Augen erstarren vor Schreck*, *starke Schweissbildung*, *lautes Aufschreien*, *Fluchtversuch* oder einfach *bleich und weg*? xD

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2009

Nee, Knopfphobie gibts wirklich. : )

Gefällt mir

2. Daniel - 01/11/2009

pünktlich jeden tag was neues zu lesen… so gefällt mir das 😉
hab heute schon sicher 5x in den feed geschaut, ob was neues drin ist 😉

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2009

Ich bin zur Zeit ein wenig hyperaktiv xD
Und hier sammeln sich jeden Tag so viele bescheuerte Suchbegriffe an, dass ich es kaum erwarten kann sie mit der Welt zu teilen…

Gefällt mir

Daniel - 01/11/2009

also wenns nach mir geht kannst gerne rund um die uhr stündlich was neues schreiben 😉

würde ja auch gerne mehr bei mir bloggen. bin aber im moment seeeehr unkreativ…

dafür hab ich ein neues design gebastelt *g*

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2009

Ja, ich warte auch schon gespannt auf was Neues…
Aber das neue Design muss ich mir gleich mal angucken.

Gefällt mir

Daniel - 01/11/2009

ja und? wie findest’s? 😉

Gefällt mir

3. Special Agent Gibbs - 01/11/2009

Oh Gott, warum hast du nur diese Überschrift gewählt? Sie erinnert doch nur an die schreckliche, schreckliche Dokumentation(sserie) auf eRTeeL… 😦

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2009

Soll doch gruselig sein zu Halloween… ; )
Warte mal ab, wie die nächsten Suchbegriffe-Posts heißen werden! *g*

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 01/11/2009

Stimmt, heute ist ja Halloween. Habe das irgendwie den ganzen Tag erfolgreich verdrängt… 😉
Und zum zwei Satz: So langsam bekomme ich neben dem Gruseln noch Angst… 😉

Gefällt mir

Daniel - 01/11/2009

JA! Heute ist Halloween. Ich habe leider noch bissel was zu tun und hock deswegen am PC. Aber nicht ohne dabei durch die Blogs zu schlendern 😉

Mein Cousin ist auf einer Halloween-Party. Verkleidet als Polytrauma. Zerfetzte Kleidung, Stifneck, aufgeklebte organge Viggos, Tubus zur oralen Alkohol-Gabe (natürlich gekürzt!), etc. pp.. Bin mal gespannt, ob es Fotos davon geben wird 😉

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2009

Aufgeklebte Viggos? Pfff…. ; )

Gefällt mir

Daniel - 01/11/2009

Ich habe auch vorgeschlagen ihm die zu legen, dann könnte er sich morgen früh ne Ringer, ASS und Vomex durchlaufen lassen für den „Morgen danach“. Aber er wollte nicht so recht 😉

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 01/11/2009

Kann ich ja gar nicht verstehen! Am letzten Sonntag hätte ich dazu nicht „Nein“ gesagt… 😉

Gefällt mir

4. eyeit - 01/11/2009

Wer vollständige Internetadressen googelt? Viele, sehr viele. Du musst nur mal in ein Internet-Café gehen und dich ein bisschen umsehen, und den Leuten zugucken, wie sie Ihre Webseiten auf Google finden, deren URL sie schon längst auswendig kennen.
Ja, ich war auch baff, als ich sowas zum ersten Mal sah. In meiner Familie, leider 😦

Gefällt mir

Daniel - 01/11/2009

hab ich auch schon öfters sehen dürfen… vor allem wenn google die startseite ist 😉 dann wird auf das häuschen geklickt um die adresse in google eingeben zu können. die sind dann meist ganz baff, wenn man ihnen erklärt, dass sie die adresse auch ganz oben reinschreiben können. das beste war eine solche person an meinem laptop. google nicht als startseite und schon überfordert, wo man denn nun die adresse eingeben soll *g*

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2009

Okay, meine Mum macht das auch… Ähm *hust*
Und mir passiert es zugegebenermaßen auch ab und zu, dass ich die URL ausversehen in die Google-Leiste eingebe – allerdings klick ich dann bei den Suchergebnissen nicht irgendeinen beliebigen Blog an, sondern die Seite, die ich eigentlich laden wollte. xD

Gefällt mir


Kommentar verfassen

