jump to navigation

Missverständnis VIII 01/11/2009

Posted by Hermione in misc, WTF.
trackback

Mein Speisesalz enthält Fluorid. Ich hatte eben kurz die Packung in der Hand und hab mich danach gefragt, was um alles in der Welt Furosemid in meinem Salz zu suchen hat…

Advertisements

Kommentare»

1. Special Agent Gibbs - 02/11/2009

Chronisch unterfordert, eindeutig chronisch unterfordert, wenn man solche Fehler macht bzw. liest… 😉

Gefällt mir

2. Martin - 02/11/2009

ich kann mich da Gibbs nur anschließen… oO
Aber kreativ sind diese Verleser doch immer 🙂

grüße
martin

Gefällt mir

3. Matthias - 02/11/2009

Tja – das ist die neue Regelung von der WHO und die schwachen Nieren der Deutschen mal ein wenig durchzuspülen!

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2009

Entweder das, oder ich hab ausversehen einen Scherzartikel gekauft. xD

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 02/11/2009

Naja, wenn es schon Badzugaben mit Mohn und Hanf gibt, dann halt auch Salz mit Furosemid… 😉

Gefällt mir

Matthias - 02/11/2009

Wenn in zwei Prisen Salz ca. 80mg Furo drin wären, dann aber fröhliches Pinkeln 🙂

Gefällt mir

4. drgeldgier - 05/11/2009

Furosemid im Speisesalz und trotzdem ne trockene Matratze am Morgen – Du trinkst definitiv zu wenig !!!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: