jump to navigation

Reanimierende rupfende Kammerflimmern 02/11/2009

Posted by Hermione in Lernen, Medikament des Tages, misc, WTF.
trackback

Die Kammerflimmern, jene wie gedacht, 
Sie reanimieren ganz antiarrhythmisch! 
Sie rupfen! 
Amiodaron, erstarre! 
Welch beschauliches Musizieren! 
Kammerflimmern! 
Reanimierende Kammerflimmern im ewigen Raum.

Ich glaube, ich bleibe doch bei meinen klassischen Karteikarten…
Wobei, vielleicht kann ich mit dämlichen kreativen Gedichten in der mündlichen Prüfung ja den ein oder anderen Bonuspunkt rausschlagen. xD

Kommentare»

1. quadratmeter - 02/11/2009

Sehr stylish sieht es da oben aus, schick! 🙂

Gefällt mir

2. rettungsscherge - 03/11/2009

Rupfen? Elektrode trocken? Löölz, phänomenaler Spaß und garantiertes Kopfkino!

Gefällt mir

3. Hermione - 03/11/2009

Am schönsten find ich da „Welch beschauliches Musizieren!“, mir geht dieses ganze Rumgepiepse ja eher auf die Nerven…

Gefällt mir

4. Merksprüche « Blaulichtblog - 14/11/2009

[…] Welche lustigen Gedichte und Sprüche sich Leute ausdenken zum lernen haben wir ja auch schon bei Hermione […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

