jump to navigation

Hermione braucht… 03/11/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

Noch eine Möglichkeit, im Internet Spaß zu haben. Einfach „[Dein Name] braucht“ googlen und die ersten 10 Suchergebnisse auflisten. Gefunden hab ich das Spielchen hier.

Hermione braucht…

  • Hermione braucht dringend einen Ehemann 
  • Hermione braucht keinen Ehemann!
  • Hermione braucht noch eine neue Frisur.
  • Hermione braucht Hilfe… 
  • Klar, Hermione braucht ihn.
  • Hermione braucht jemanden, der ihr geistig Parolie bieten kann.
  • Hermione braucht kein Top oder nen Minirock!
  • Hermione braucht jemanden mit dem sie reden kann
  • Hermione braucht jemanden mit mehr Grips
  • Hermione braucht medizinische Versorgung.

Hm. Also. Eins steht fest, ich werde mich jetzt warm anziehen (denn Minirock und Top brauch ich nicht), erst zum Frisör und dann zum Arzt gehen. Mit dem kann ich dann auch reden. Vielleicht heiraten wir ja auch. Vielleicht aber auch nicht.

Ja, vergessen wir das besser…

Kommentare»

1. Doc Brown - 03/11/2009

braucht diesen Platz im Klassenzimmer nicht mehr (Stimmt)
braucht ein Buch über Europa (lieber Australien)
BRAUCHT DAS SHIRT (Welches?)
braucht Hilfe (Immer!)
braucht keinen Killerinstinkt (nur manchmal)
braucht aber eine Schmuse-Spieluhr (in rosa)
braucht eine Frau (nee)
braucht eine richtige Familie (auch net)
braucht noch Zeit (30 Stunden-Tag wäre gut)
braucht 20 Sekunden (manchmal auch länger)

Gefällt mir

2. Christoph braucht… « Special Agent Gibbs - 03/11/2009

[…] und das, Fragen, die die Welt bewegen Leave a Comment  Dieses lustige Spiel habe ich bei Hermione gefunden. Und so funktioniert […]

Gefällt mir

3. Benedicta - 03/11/2009

Auweia.
„Benedicta braucht“ liefert nur zwei Ergebnisse.
– Benedicta braucht die Stille zum Gebet.
Der zweite ist nicht zitierfähig…

Gefällt mir

Hermione - 03/11/2009

Du hast Recht, das Zweite ist wirklich nicht zitierfähig… o.O

Gefällt mir

4. Doc Brown - 03/11/2009

LOL

Gefällt mir

5. Doc Brown - 03/11/2009

Ach, mit ein bisschen Zensur ist alles möglich…
Benedicta braucht möglichst viel A**********, da k**** sie a*** n*** ihre A******** l***** lassen.

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 03/11/2009

Gut gemacht 😉 !

Gefällt mir

6. ämpee braucht « me, myself and I… - 03/11/2009

[…] Habs bei Hermione entdeckt und trotz fehlender Zeit […]

Gefällt mir

7. quadratmeter - 04/11/2009

Uh, das mit der medizinischen Versorgung ist natürlich tricky 😉

Gefällt mir

8. Thomas braucht « Just my ten cent’s - 04/11/2009

[…] Thomas braucht Hab was bei Hermione gefunden: das hier […]

Gefällt mir

9. Doctors Blog » Blog Archive » Suchbegriffe für November - 07/11/2009

[…] rettungsscherge braucht: Eine lustige Idee von Hermione. […]

Gefällt mir

10. mia - 08/11/2009

ich hab mir das mal geklaut 🙂
dankeschön! and keep on blogging!

Gefällt mir

11. Der Krangewarefahrer » Chris braucht … « - 24/11/2009

[…] Da es momentan wieder etwas ruhig ist und ein neues Stöckchen durch die Blogs irrt, so z.B. bei Hermione oder dem Monsterdoc, beteilige ich mich einfach mal […]

Gefällt mir

12. Medizynicus braucht… « Medizynicus - 24/11/2009

[…] einen Kommentar » …erstmal keine Stöckers. Was Krangeware-Chris, Cheffe Monsterdoc, Hermione,r Kollege Geldgeier oder die Chaoskatze brauchen, kann man bei denen nachlesen. Braucht Medizynicus […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

