jump to navigation

Schwarzwaldsuchbegriffe 08/11/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

Weil ich ab morgen wieder zur Schule geh (Hat irgendwer ne pinke Schultüte für mich? Mit kleinen Schädeln drauf oder so? *g*) und dann wohl erstmal wieder weniger Zeit vorm Rechner verbringen werde, hier mal die erwähnenswertesten Suchbegriffe der letzten Tage:

blutdruckmessgerät phobie – sowas gibt’s?

wieviel flüssigkeit im handgepäck 2009 – woher soll ich das wissen?

rettungsscherge braucht – ja, was denn eigentlich?

pinkes – naaa…?

pinkes stethoskop – Rettungsscherge braucht pinkes Stethoskop! xD

eig sollte ich lernen – fang am Besten mit Deutsch an.

sch wort – Schweinegrippe?

ekg sinusrythmus kammerflimmern – Dunkel war’s, der Mond schien helle…

qrs welle – bitte was? *selber googlen geh*

Kommentare»

1. quadratmeter - 08/11/2009

Du meinst so?

[IMG]http://i34.tinypic.com/2cnzfwx.jpg[/IMG]

Gefällt mir

2. quadratmeter - 08/11/2009
Hermione - 08/11/2009

Oh Gott, wie süß!! *knuddel*

Gefällt mir

quadratmeter - 08/11/2009

😉

Hätte ich das Bild eigentlich direkt sichtbar in meinen Kommentar einbinden können?

Gefällt mir

3. Hermione - 08/11/2009

*test*

Ja.

Gefällt mir

quadratmeter - 08/11/2009

Wie es klar war, dass du das mit einem LOLCAT-Bild demonstrrieren würdest… *g* Und wie binde ich das ein?

Gefällt mir

4. Hermione - 08/11/2009

Und es ist kein Offtopic-LOLcatbild! *eifrig nick*

Du nimmst einfach diesen Code:

Gefällt mir

5. quadratmeter - 08/11/2009

Das sollte zu schaffen sein:

😉

Gefällt mir

6. quadratmeter - 08/11/2009

Mhm, ich geh mal bei mir im Blog spammen, da kann ich wenigstens löschen ^^

Gefällt mir

7. quadratmeter - 08/11/2009

Gefällt mir

8. quadratmeter - 08/11/2009

Gleicher Link, bei mir ging es, hier nicht. Ich geb’s auf und linke es dir so:

http://de.tinypic.com/r/28k23om/4

Gefällt mir

Hermione - 08/11/2009

So eine hinterlistige Katze!

Gefällt mir

Katja - 09/11/2009

lol

Gefällt mir


Kommentar verfassen

