jump to navigation

Die Suchbegriffe und das liebe Vieh 11/11/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

die zwei verrückten sind zurück na was s – aha. Thanks for sharing.

güdel-tubus – schreibt sich Guedel.

pause karteikarte – ja richtig, da hab ich schon seit längerem ne Pause eingelegt.

rosanüle – einfach die Coolste von allen!

pink stethoskop – eine sehr gute Wahl!

einlauf im krankenhaus – mjam.

rippenspreizer+liebe – toll, und dann die Lösung nicht verraten…

blutabnahme für knochenmarkspende – guckstu DKMS

ekg wellen erklärung – ja such, such!

chirurgische fallbeispiele – mein Handrücken wäre einer…

av block schlüssel intercostalraum – ja, gute Idee, hol diese Sachen mal bitte kurz…

wie defibrilliert man richtig film – nein nein neeeiiiiin, bitte nicht per Film aneignen, sondern schön brav nach dem MPG einweisen lassen (haha) oder, für Laien, einen Frühdefibrillationskurs machen.

ich bin froh, zu wissen, dass ihre prüfu – ja?

Kommentare»

1. quadratmeter - 11/11/2009

Habe dich übrigens mal bei mir verlinkt, wenn’s recht ist 🙂

Gefällt mir

Hermione - 11/11/2009

Wie lieb, dankeschön! : )

Gefällt mir

2. Special Agent Gibbs - 11/11/2009

Ob derjenige den Schlüssel für den Intercostalraum wohl findet? Ich habe den nämlich gut versteckt… 😉

Gefällt mir

Hermione - 12/11/2009

Du Schuft!

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 12/11/2009

Ich weiß 😉 !

Gefällt mir


Kommentar verfassen

