jump to navigation

Ich stalke! 14/11/2009

Posted by Hermione in Lernen, misc.
trackback

Jawoll, und ich steh auch dazu! xD

Eben hab ich im Mensch Körper Krankheit eine tolle Graphik mit den Auskultationspunkten für Herztöne und Herzgeräusche gefunden und konnte nicht widerstehen, meinem Herzen ein wenig bei der Arbeit zuzuhören.

Fein macht’s das. ❤

Advertisements

Kommentare»

1. quadratmeter - 14/11/2009

Alles andere wäre auch nicht so praktisch 😉

Gefällt mir

Hermione - 14/11/2009

Also zumindest hört sich alles so an, wie es sich laut Büchern und MP3-Beispielen anhören soll.

Gefällt mir

quadratmeter - 14/11/2009

Badabumm Badabämm – und ja, ich bin unseriös 🙂

Gefällt mir

Hermione - 15/11/2009

*klopf klopf*

Gefällt mir

2. Daniel - 15/11/2009

Ich gestehe… Hab‘ ich auch schon gemacht 😉

a propos stalken: Soll ich Dir sagen wo Du wohnst? ^^ Oder auch andere (anonyme) Blogger? 😉

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 15/11/2009

Sowas macht man nicht!

Gefällt mir

Hermione - 15/11/2009

Nein, denn wenn jemand sich dazu entschlossen hat, anonym zu bloggen, sollte das respektiert werden.
Sobald ich übrigens meine Anonymität gefährdet sehe, werde ich diesen Blog hier nicht mehr weiterführen.

Gefällt mir

Daniel - 15/11/2009

logo… Ich akzeptiere das natürlich… Aber auch ein anonymer Blog ist nicht anonym, wenn man nicht vieles beachtet 😉 Wenn wissen willst, was Dich verrät –> Mail

Ich denke das hat dann hier nix zu suchen 😉

Gefällt mir

3. Special Agent Gibbs - 15/11/2009

Solange du mich in Ruhe lässt, darfst du mit deinem Herzen machen, was du willst… 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: