jump to navigation

Adopt a microbe 15/11/2009

Posted by Hermione in misc.
trackback

Tolle Idee von Pharmama, da mach ich doch direkt mit und adoptier ein putziges kleines Bakterium.
Hier könnt ihr euch ein eigenes kleines Haustier suchen… 

ba11+copyHello, I’m E. faecalis.
I’m a Gram Positive coccus.
I live in your intestines when you are healthy.

But I can be bad when I get into other parts of your body.
If your intestines are torn (like surgery or stabbing) I spill out and infect your abdomen.

I can also cause UTIs if you have a catheter.
I can infect leg ulcers, burns and blood.
When I infect your heart valves I’m very hard to get rid of.

Kommentare»

1. quadratmeter - 15/11/2009

Mal sehen, wer die Schweinegrippe adoptiert. Hoffentlich kein Hysteriker :mrgreen:

Gefällt mir

Hermione - 15/11/2009

Pharmama hat die Schweinegrippe adoptiert : )

Gefällt mir

quadratmeter - 15/11/2009

Mir scheint, da ist sie in guten Händen 🙂

Gefällt mir

2. Der Krangewarefahrer » Adopt a microbe « - 16/11/2009

[…] habe, die sich momentan an Bröckchenhusten und Flitzekacke erfreut, kam mir die Idee, ähnlich wie Hermione und Pharmama einen Krankheitserreger zu adoptieren. Und, wie sollte es anders sein, ist es in […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

