jump to navigation

Die Suchbegriffe, denen die Frauen vertrauen 20/11/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

patient durch’s endoskop – beobachtet? Sie Fuchs, Sie!

redondrainage*klick*

komikbilder schweinegrippe – mein Favorit:

wer retter der verfettet – *räusper* Setzen, 6.

bei völliger ahnungslosigkeit – fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

thema für prüfung – ein sehr durchdachter Suchbegriff.

patient beatmet – dann ist es wohl ein …

beatmeter patient – Punkt.

pulslose elektrische aktivität ekg – siehste nicht im EKG, die elektrische Aktivität ist da, nur folgen keine Kammerkontraktionen. Mussu tasten.

schweinegrippeimpfung und amiodaron – und zum Nachtisch bitte Ketanest.

perfusoren – (kann man die auch mit Kaffee befüllen?)

sicheres auftreten lernen – Regel Nummer 1: Schuhe zubinden!

tracheotomie – ich war dabei! :‘)

film zu defibrillieren – hoffentlich konnte der arme Film reanimiert werden!

schnitzelhusten – *kicher*

its getting even worse – jopp jopp.

nachts raus müssen – Probleme mit der Prostata?

nachts oft raus müssen – oder ne Blasenentzündung?

dkms – lasst euch typisieren!! *klick*

extubieren – machen Patienten auch gern mal selbst… *g*

personalaufenthaltsraum – wichtigster Einrichtungsgegenstand: Kaffeemaschine.

blutgruppe wechselte durch die knochenma – rktransplantation?

rettungsassistenten prüfungsfragen – zum Lernen findest Du hier welche. 

krankenwagen weggeschickt – der arme Krankenwagen. : (

rettungsdienst sicheres auftreten üben – kommt das nicht mit der Zeit von selbst?

wer ist dieser propofol – und warum hat er mein Idol umgebracht? : (

Kommentare»

1. chefarzt - 21/11/2009

Mich würde es prozentual interessieren wie viele der Anfragenden mit ihrem Ergebnis zufrieden waren. Doch was erwartet man bitte, wen man den Krankenwagen wegschickt?

Gefällt mir

Hermione - 21/11/2009

Dürften wohl deutlich unter 5% sein – dann allerdings die „normalen“ Suchanfragen, die ich nicht aufgelistet hab, mitgezählt.
Vielleicht sollte der Krankenwagen „nur mal kurz Zigaretten holen“…

Gefällt mir

2. Daniel - 21/11/2009

nachts raus müssen – landrettung
nachts oft raus müssen – stadtrettung

*g*

Gefällt mir

3. NK - 21/11/2009

Ist dir eigentlich bewusst, dass der Grund für abgeschnitte Suchbegriffe wie:
blutgruppe wechselte durch die knochenma
die zwei verrückten sind zurück na was s
ich bin froh, zu wissen, dass ihre prüfu
darin liegen könnte, dass du einfach immer nur die ersten 40 Zeichen davon angezeigt bekommst?

Gefällt mir

Hermione - 21/11/2009

Ja, ist mir bewusst. : )
Ich find das halt nur ärgerlich, weils halt spannend wär zu erfahren was da so gesucht wurde (vor allem bei der Sache bin den beiden Verrückten).

Gefällt mir


Kommentar verfassen

