jump to navigation

Noch mehr virtuelles Brainfood 21/11/2009

Posted by Hermione in Alltag, misc, off topic.
trackback

Einfach der Hammer, von der liebevollen, detailreichen Grafik und auch vom wahnsinnig schönen Soundtrack! *schwärm*

*klick*

Viel Spaß beim Spielen!

Advertisements

Kommentare»

1. Daniel - 21/11/2009

ich bin zu doof… schaffe es nur die maus zu füttern^^

Gefällt mir

2. Special Agent Gibbs - 21/11/2009

Ist wirklich ein lustiges Spielchen, aber solltest du dich nicht aufs Lernen konzentrieren 😉 ? *duckundrenn*

Gefällt mir

Hermione - 21/11/2009

Das sind die Aufwärmübungen für mein Gehirn…

Gefällt mir

3. quadratmeter - 21/11/2009

Oh ja, das ist toll! *wieder durchklick*

Gefällt mir

Hermione - 21/11/2009

Probier auch mal die beiden Teile von Samorost, die hab ich auch in den Kommentaren vom Bestatterweblog gefunden. Leider bin ich auch da schon durch und brauch MEEEEEHR!!!!!!!

Gefällt mir

quadratmeter - 21/11/2009

Ja, mir geht es wie dir. Habe die alle durch und hatte auf Nchschub gehofft. Da es die aber schon länger gibt, sieht es mit der Fortsetzung wohl leider nicht so gut aus :/

Gefällt mir

4. Sebastian. - 22/11/2009

Ohhh, danke, dass ihr mich an diese tollen Spiele erinnert habt. Ich hatte den Namen leider vergessen und sie nicht wieder gefunden.

Samorost kommt übrigens von Amanita Design aus Tschechien – die haben noch mehr großartige Flash-Spiele dieser Art:

http://www.amanita-design.net/

… selbige sind dann quasi die Fortsetzung von Samorost.

Gefällt mir

Hermione - 22/11/2009

Hab ich leider auch schon durch. Aber großartig sind sie!
Questionaut fand ich süß, und das Spiel mit dem Roboter auch – vielleicht wünsch ich mir die Vollversion zu Weihnachen.

Gefällt mir

5. Daniel - 23/11/2009

Habe auch mal wieder ein knifflies Spielchen verlinkt 😉
http://retterweblog.de/index.php?/archives/73-Und-wieder-ein-kleines-Knobelspiel….html

Gefällt mir

6. Daniel - 23/11/2009

+g

*g*

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: