jump to navigation

Mensch Körper Suchbegriffe 28/11/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

Nach den pöhsen Arztserien müssen nun meine Bücher als Titel für die Suchbegriffe herhalten. Die armen…

neue interessante webseiten – auch eine erfolgversprechende Art, neue Websites zu finden.

was ist mir schwer gefallen? praktikant – lass mich raten: einen sinnvollen Suchbegriff zu finden?

ab wann morphium – *auf die Uhr schau* in 5 – 4 – 3 – …

ketanest+medikament – Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Komm näher. Noch näher. Ketanest ist auch ein Medikament. *kicher* Du suchst wahrscheinlich Dormicum?

ich stalke – mich??

ekg p-q-r-s-t bewertung – ich würde dafür eine 1,0 geben. : )

praktikumsberichte notaufnahme rettungsdienst – schade, dass man dort nirgendwo „Kaffee kochen“ und „Regale wischen“ ankreuzen kann.

perfusor mit spritze – willst Du kleine Kinder zum Weinen bringen?

pinke leiter – hab zwar noch keine gesehen, aber jetzt will ich eine haben!

aszitespunktion – o’zapft is!

rippenspreizer + schreibtisch + leitung – und?

pulsoxymeter – damit kann man auch lustige Selbststudien machen! : )

bildung von erstickungs knoten – Du willst also wissen, wie man nen Galgen knüpft?

pinkes buch – ich hab eins!

koffeingehalt emssen – da gibts sicher ne Tabelle mit Durchschnittswerten

zahlen malen alzheimer – keine Ahnung, aber schau mal hier

schweinegrippeimpfung blutspenden – Du darfst nach ner Impfung nicht spenden

crocs rettungsdienst – zum Rumgammeln auf der Wache

frühdienst krankenhaus – da haste wenigstens früh Feierabend

„60 fälle rettungsdienst“ – ich find das Buch toll! : )

rettungsdienst hol mal den schlüssel für – den RTW? xD

morgen hast du keine schule – stimmt, morgen ist nämlich Sonntag

patientenkurve – ich hab davon ausversehen nen roten und nen schwarzen Stabilo geklaut…

naht subcutis – fette Sache. *g*

blutkonserven der blutgruppe b positiv v – bis wann soll ich liefern?

trachealkanüle – hab ich schonmal live und in action gesehen xD

früher start woche – ja, kurz nach fünf.

rettungswachenpraktikum bericht – drei Worte: es war toll!

Advertisements

Kommentare»

1. DelfinStern - 28/11/2009

Also in Ba-Wü ist es erlaubt nach der (Schweinegrippe-)Impung blut zu spenden. In diesem Fall am nächsten Tag, ansonsten kommts auf den Impfstoff drauf an…. So war die Info, die mir gesagt wurde vom DRK

Gefällt mir

Hermione - 28/11/2009

Ah okay, das wusste ich nicht. Ich les halt nur jedes Mal, dass man nach ner Impfung so-und-so lang warten muss.

Gefällt mir

2. drgeldgier - 28/11/2009

Vielleicht hieß es nicht „pinke leiter“ sondern pinkl-leiter

Gefällt mir

Hermione - 28/11/2009

Oh, ich will mir lieber nicht vorstellen, wofür die benutzt wird!

Gefällt mir

3. Dschingi - 29/11/2009

„patientenkurve – ich hab davon ausversehen nen roten und nen schwarzen Stabilo geklaut…“

Wie umständlich… bei uns gabs immer 4-Farben-Kugelschreiber 😀

Gefällt mir

4. Special Agent Gibbs - 30/11/2009

Hmm, vielleicht meinte der- bzw. diejenige auch den Schlüssel für den Intercostalraum! (Den habe ich übrigens immer noch versteckt… 😉 )

Gefällt mir

Hermione - 30/11/2009

Dann kann er ja lange suchen!

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 30/11/2009

Aber nicht verraten 😉 !

Gefällt mir

5. Die wunderbare Welt des Wissens - 30/11/2009

It’s not Lupus!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: