jump to navigation

60 Fälle Suchbegriffe 02/12/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

blg valium – okay.

das wird ein lustiger suchbegriff hermio – wie süß, wer war das denn? : ) Bitte melden!

„medikamente intravenös“ – klingt komisch, ist aber so.

selbststest coffein – wer zur Hölle googlet sowas?!

blutdruckmessgeräte komikbilder – ähm…

ekg witzig – ich lach mich tot.

patienten waschen – mit Musik macht das sogar Spaß

rippenspreizer – über 20 Suchanfragen jeden Tag… Warum klickt ihr nicht den ersten und naheliegendsten Link an, den eure Suchmaschine euch präsentiert?

reanimations prüfungen – sollten auf jeden Fall bestanden werden

witzige radiologie – da gibts hier ein tolles Bild *grins*

schwangerschaftstest es+11 – bitte was?

sicheres auftreten test – gibts sicher in der Bravo.

dm drogerie erste hilfe set – kostenlos gibts das inzwischen nicht mehr, aber man kann es noch kaufen (und wenn nicht, bietet DM auch ‚lose‘ ne akzeptable Auswahl)

praktikum auf der intensivstation unter – dem Meer? Cool!

einsatzkleidung aufhängen – die Arme!

Advertisements

Kommentare»

1. Chris - 02/12/2009

Das Rippenspreizer-Problem habe ich auch 🙂
Deshalb gibts bei mir kaum noch gescheite Suchbegriffe-Listen.

Gefällt mir

2. NK - 02/12/2009

Ist natürlich auch ein selbstverstärkendes Problem, wenn ihr alle zwei Wochen die Suchbegriffe erneut in euer Blog schreibt. 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: